Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

die T Shirt-Frage

Für mich gehören T-Shirts zu einer Art von Kleidungsstücken des geringen Gebrauchs. Ich benutze sie eigentlich nur noch als Unter- oder Nachthemden. Selbst im Sommer fühle ich mich mit T-Shirts irgendwie nicht richtig angezogen. Es gibt ja durchaus stylische T-Shirts. Das letzte hab ich im C und A Onlineshop bestellt. Meiner Meinung nach sind die aber eher der jüngeren Generation vorbehalten. Ich käme mir in diesen T-Shirts verkleidet vor, da sie viel zu bunt und poppig sind. Des Weiteren ist der Preis für originelle oder Marken-T-Shirts überhaupt nicht gerechtfertigt. Es handelt sich um ein primitives Stück Stoff, dessen Preis einzig und allein durch den Aufdruck in die Höhe schnellt.

12.5.11 21:11

Letzte Einträge: HASENFARM.com zu Gast in der HASENMANUFAKTUR HAMBURG, Lieblingsbücher von mir

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL