Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

BioMarkt und alles neu


Die Leipziger Baumwollspinnerei setzt neue Trends! Ab 29. April immer Freitags von 13.30 bis 19.00 Uhr bereichert ein Ökowochenmarkt das vielseitige Bild.
Auf dem Markt werden ausschließlich zertifizierte Biobetriebe aus der Leipziger Region ihre Waren anbieten, so könne der Käufer jederzeit "die Henne besuchen, die seine Eier legt".
Buntes Markttreiben mit frischen und gesunden Produkten tummelt sich bald rund um den großen Schornstein im historischen und lebendige Flair der Baumwollspinnerei Leipzig

Der neue Ökowochenmarkt lockt mit Obst, Gemüse, frischen Blumen, köstlicher Marmelade Obstsäften, Eiern, Schafskäse und Schafsmilchprodukte, frischem Fisch und vielem mehr. Beim Holzofenbäcker gibt es nicht nur knuspriges Brot und leckere Obstkuchen sondern auch das Tässchen Kaffee dazu aus einer Leipziger Rösterei.

"Alles Bio, alles Regional und nur Produzenten ist das Motto des neuen Marktes. In der heutigen Zeit der Lebensmittelskandale sei es extrem wichtig eine gläserne Beziehung zwischen Kundschaft und Produzenten zu pflegen", meint Marktleiterin und Initiatorin Sonja Hoyer von PureTrade Leipzig. 

Einen Besuch sollte er also durchaus wert sein, der erste Leipziger Ökowochenmarkt, nicht nur um in gemütlichem Flair gut einzukaufen, sondern auch um die Biobauern der Leipziger Umgebung besser kennen zu lernen.

18.4.11 21:59

Letzte Einträge: HASENFARM.com zu Gast in der HASENMANUFAKTUR HAMBURG, Lieblingsbücher von mir, die T Shirt-Frage

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL